Garantieabwicklung für NIGHT BREAKER LED / NIGHT BREAKER LED SMART
Wie alle OSRAM-Produkte sind unsere NIGHT BREAKER LED sorgfältig kontrollierte Qualitätsprodukte. Deshalb bietet OSRAM eine Herstellergarantie.
OSRAM bietet eine 4-jährige Garantie für NIGHT BREAKER LED Lampen an, beginnend mit dem Kaufdatum.
NIGHT BREAKER LED Lampen, die über eine Werkstatt gekauft und eingebaut wurden, erhalten ein extra Jahr Garantie.
OSRAM bietet eine 5-jährige Garantie für NIGHT BREAKER LED SMART Lampen an, beginnend mit dem Kaufdatum.
NIGHT BREAKER LED SMART Lampen, die über eine Werkstatt gekauft und eingebaut wurden, erhalten ein extra Jahr Garantie.
So funktioniert die Garantie:
Wenn bei Ihren NIGHT BREAKER LED Lampen während der mehrjährigen Garantiezeit beim Einsatz im nicht gewerblichen Gebrauch ein Produktfehler auftritt, greift die OSRAM-Garantie.
So gehen Sie im Garantiefall vor:
Schicken Sie bitte das defekte Produkt ausreichend frankiert in bruchsicherer Verpackung und mit Kassenbon an Ihre zuständige OSRAM-Kontaktadresse für Reklamationen, und Sie erhalten kostenlosen Ersatz. In Einzelfällen erhalten Sie ein gleichartiges Produkt oder eine Gutschrift des Kaufpreises. Ihre gesetzlichen Ansprüche bei Produktmängeln bleiben unberührt.
Bitte nutzen Sie die folgende Anleitung, unabhängig davon, ob das Produkt beim Kauf registriert wurde oder nicht.
Download: Reklamationsprozess, Versandetikett und Garantieformular Garantieanspruch: Schrittweise Anleitung OSRAM-Service: Länderliste für Garantieansprüche